Uelzen

Großzügige Spende für Außenstelle

06.05.2016

Anläßlich des 25-jährigen Jubiläums entschlossen sich die Betreiber des bekannten Badeland - Restaurants in Uelzen zu einer Spende an insgesamt fünf gemeinnützige Einrichtungen, so auch an den WEISSEN RING, Außenstelle Uelzen. Sowohl die Außenstelle als auch die davon profitierenden Opfer bedanken sich ganz herzlich.

Am 06.05.2016 feierte das Dalmacija, vielen Bürgerinnen und Bürgern im Kreis Uelzen auch sehr gut bekannt unter der Bezeichnung "Badeland - Restaurant", sein 25-jähriges Bestehen.

Ante Karamatic: „Wir wissen, welche enorme Bedeutung das ehrenamtliche Engagement für unsere Gesellschaft hat. Dieser Einsatz ist eigentlich nicht mit Gold aufzuwiegen. Deshalb unterstützen wir die Tätigkeit der Organisationen sehr, sehr gern.“ So die Äußerung des Firmenchefs der "Allgemeinen Zeitung" bei der Scheckübergabe gegenüber.

Sowohl die Opfer, die von dieser finanziellen Untersützung in ihrem Leid profitieren können, aber auch der WEISSE RING, Außenstelle Uelzen, freuen sich darüber und möchte sich auch auf diesem Wege ganz herzlich bedanken.